• Jobs Job bei AUCOTEAM GmbH Berlin

Prüftechniker für Umweltprüfungen (m/w)

AUCOTEAM GmbH Berlin

Prüftechniker für Umweltprüfungen (m/w) AUCOTEAM GmbH Berlin Berlin Planung und Durchführung von Umweltsimulationsprüfungen nach internationalen Standards an überwiegend elektrischen und mechatronischen Prototypen; Präparation von Prüflingen sowie Aufbau mechanischer und elektronischer Prüfaufbauten.

Wir Suchen Einen Prüftechniker Für Umweltprüfungen (m/w) Für E-mobility- Luftfahrt- Bahn- Und Industrieprojekte Das Prüflabor Arbeitet Für Kunden Weltweit Dazu Zählen Automobilkonzerne- Und Zulieferer Sowie Komponentenhersteller Aus Den Branchen Luftfahrt Schifffahrt Bahn Und Industrie Unser Leistungsspektrum Umfasst Klimatische Mechanische Korrosive Elektrische Und Kombinierte Prüfungen Sowie Langzeitversuche Mit Entsprechenden Funktionsnachweisen Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Umweltsimulationsprüfungen Nach Internationalen Standards An überwiegend Elektrischen Und Mechatronischen Prototypen Präparation Von Prüflingen Sowie Aufbau Mechanischer Und Elektronischer Prüfaufbauten Zur Ansteuerung Und Messtechnischen überwachung Von Prüflingen überwachung Der Prüftechnik Und Auswertung Von Messdaten Und Prüfergebnissen Erstellung Von Deutschen Und Englischen Prüfberichten Sowie Projektbezogene Kundenkommunikation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Zum Elektrotechniker Maschinenbauer Mechatroniker Technischer Assistent Oder Vergleichbares Erfahrungen Im Bereich Der Prüfung/erprobung Sowie Norm-kenntnisse Im Bereich Der Umweltsimulation Wünschenswert Kenntnisse Und Fähigkeiten Bei Der Erstellung Von Messtechnischen Aufbauten Messdatenerfassung Und Datenauswertung Und/oder Erstellung Von Mechanischen Prüfaufbauten Teamfähigkeit Eine Serviceorientierte Sowie Flexible Denk- Und Arbeitsweise Und Ein Kundenorientiertes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Offenem Kreativen Und Aufgeschlossenem Team Erfahrene Kollegen Die Sie Jederzeit Unterstützen Sowie Vielfältige Perspektiven Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Einer Leistungsorientierten Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Gerne Geben Wir Auch Engagierten Berufsanfängern Mit Nachweisbarer Qualifikation Eine Chance Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E Mail Unter Angabe Der Stellenreferenz "prüftechniker Für Umweltprüfungen (m/w)" Gmbh Frau Dana Slimani E-mail: Dslimani@de Telefon +49 (0)30/42188-425 Sitz Der Gesellschaft: Amtsgericht Charlottenburg Hrb 38393 Ust-id-nr De 137 190 620 Geschäftsführer: Dipl-ing Bernd Rhiemeier Er Volksbank Eg Bic Bevodebb Iban De56 1009 0000 8301 8410 28 Commerzbank Ag Bic Dresdeff100 Ibande53 1008 0000 0400 4292 00 Prüftechniker Für Umweltprüfungen (m/w) Planung Und Durchführung Von Umweltsimulationsprüfungen Nach Internationalen Standards An überwiegend Elektrischen Und Mechatronischen Prototypen Präparation Von Prüflingen Sowie Aufbau Mechanischer Und Elektronischer Prüfaufbauten Berlin

Prüftechniker für Umweltprüfungen (m/w)
   AUCOTEAM GmbH Berlin (Berlin)

Prüftechniker für IP-Schutzart- und Korrosionsprüfungen (m/w)
   AUCOTEAM GmbH Berlin (Berlin)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Elsdorf)

Rettungssanitäter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   ASB Regionalverband Nürnberger Land e.V. (Lauf an der Pegnitz)

Key Account Manager (m/w/d) National Sales
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (deutschlandweit)